Weihnachtsgrüße der Schweden-Royals

Estelle & Oscar

Der Weihnachtsgruß der Schweden-Royals

Artikel teilen

Kronprinzessin und Kinder: Weihnachtsbotschaft als süßes Video.

Idyllischer kann die Vorweihnachtszeit kaum aussehen. Kronprinzessin Victoria wandert mit ihre Familie durch den Wald, genau genommen durch den Nationalpark Tyresta, südöstlich von Stockholm. Victoria trägt den kleinen Oscar in der Tragetasche, Estelle balanciert auf Baustämmen und plaudert mit der Kamera. Natur, Lagerfeuer, Stockbrot, Würstel, Bratäpfel - und ein süßer Weihnachtsgruß von Victoria, Ehemann Daniel und ihren beiden Kindern Estelle und Oscar. 

 

 

Wie schon vergangenes Jahr verbindet die Familie ihre Weihnachtswünsche mit einem privaten Video, das zeigt, wie die Schweden-Royals den Advent genießen. 2015 sah man Victoria, Daniel und Estelle beim Backen von traditionellem Weihnachtsgebäck. Prinz Oscar war damals noch nicht auf der Welt - er wurde erst am 2. März 2016 geboren.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo