Schweden-Nachwuchs

Prinz Oscar: Goldiger Herbstgruß

Teilen

Kronprinzessin Victorias kleiner Sohn genießt seinen ersten Herbst.

Das ist eine Herbstidylle: Schweden-Prinz Oscar sitzt ganz dick eingepackt mitten im Laub. Die bunten Blätter scheinen den Sohn von Thronfolgerin Victoria zu faszinieren. Es ist schließlich auch sein erster Herbst. Oscar kam ja erst diesen März zur Welt und hat das alles noch nie gesehen. 

"Ein Herbstgruß aus Schloss Haga von Prinz Oscar", richtete das Stockholmer Königshaus zu dem goldigen Bild via Instagram aus.

Prinz Oscar im Laub
© Kate Gabor, The Royal Court, Sweden

Foto: (c) Kate Gabor, The Royal Court, Sweden

Prinz Oscar ist das zweite Kind von Victoria und ihrem Ehemann Prinz Daniel. Die beiden wurden 2012 erstmals Eltern einer Tochter, Estelle. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß sind Estelle & Oscar