Geburtstags-Sause

Harry spricht Klartext: 'Mein Vater hat mich nicht eingeladen!'

Teilen

Wer hat in dieser Angelegenheit recht? Harry oder Charles?

Jetzt steht Aussage gegen Aussage! Wie die britische Presse erst kürzlich berichtete, soll  Harry die Einladung zum Geburtstag  seines Vaters, König Charles ausgeschlagen haben. Dieser wird am 14. November 75 Jahre alt.

Falsche Story

Ihm zu Ehren soll ein intimes Zusammentreffen der Familie im Clarence House stattfinden. Er soll dazu, so hieß es in den Berichten, seinen abtrünnigen  Sohn Harry  eingeladen haben. Denn: Egal, was zwischen ihnen vorgefallen sei, er würde seine engste Familie immer bei sich haben wollen.

Gab keinen Kontakt

Stimmt nicht, wie wie dailymail nun berichtet und sich auf einen Sprecher von Meghan und Harry beruft. Es habe "keinen Kontakt" zwischen Harry und dem Buckingham Palace gegeben. "Es gibt keine Kontaktaufnahme bezüglich einer Einladung", Harry und Meghan sollen nichts von einer stattfindenden Party gewusst haben, bevor die Story verbreitet wurde.

Andere Wege

Nun heißt es aus Palastkreisen, die Geschichte könnte aus dem Umkreis der Royals selber stammen, um Harry schlecht dastehen zu lassen. Ein Insider ist sicher: "Harry wird einen Weg finden, seinem Vater einen zum Geburtstag zu gratulieren. So, we er es immer getan hat!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.