Fans wütend

Harry & Meg - Shitstorm für Privat-Jet: 'Öko-Heuchler'

Teilen

Harry und Meghan seien mittlerweile: 'Zu eingebildet für Linienflüge'.

DAS war keine schlaue Idee von Harr und Meghan:  Seitdem die Sussexes  der Royal-Welt entflohen sind, halten sie gerne das Bild einer ökologisch bewussten, modernen Familie hoch.

Harry sagte sogar einmal in einem Interview, er und seine Frau Meghan würden nur zwei Kinder haben wollen, wegen des ökologischen Fußabdruckes. Doch eben jener dürfte ihnen bei einer Aktion schnurzegal gewesen sein.

Flug von bisschen über Stunde

Die beiden feierten zusammen mit einer Riege anderer VIPs (darunter Cameron Diaz, Benji Madden und Zoe Saldana) beim Konzert von Katy Perry ab. Perry performte in Las Vegas, nur ein paar Stunden entfernt von Los Angeles. Doch statt mit dem Auto zu fahren, einen Bus zu mieten oder vielleicht Linie zu fliegen, nahmen sie den Privatjet eines texanischen Öl-Millionärs! Für einen Flug von 1:15, was nun viele Fans des royalen Paares mächtig aufregt.

Heuchler

Eine Adelsexpertin sagt gegenüber der britischen Sun: "Er hat eine Charity-Organisation gegründet, Travalyst, in der es darum geht, keine Privatjets zu nutzen." Anscheinend hätten die beiden das Gespür für ihre Taten verloren: "Sie meinen so groß geworden zu sein, dass sie nicht einmal daran denken, einen Linienflug zu nehmen."

Im Gegensatz dazu flog Prinz  William  nun Linie nach Singapur, was ihm viel Beifall einbrachte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.