Britische Royals

Harry und Meghan: Süßes Geheimnis

Teilen

Neue Bilder des Pärchens zeigen sie äußerst innig.

Die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner Freundin  Meghan Markle  wird immer inniger. Neue Fotos, auf denen das royale Pärchen zu sehen ist, beweisen das: Sie gehen Hand in Hand durch die Straßen Londons. Freunde der beiden haben der Sun erzählt, dass die beiden seit Wochen unzertrennlich sind und Meghan nun zu Harry gezogen sei. Dieser bewohnt ein schickes Cottage beim Kensington Palace.

Folgt jetzt die Verlobung

Offiziell darf ein solcher Umstand natürlich nicht bestätigt werden, das ist in rolyalen Kreisen nicht möglich. Also bleiben Details dazu das süße Geheimnis von Harry und seiner Meghan. Doch bald könnte alles offizieller werden. Insider sind sich nämlich sicher: "Die beiden werden sich im Frühling verloben!" Einstweilen genießen die zwei ihre viele gemeinsame Zeit, sollen zusammen kochen und Sport machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo