Ernste Royals

Herzogin Kate trauert mit Máxima

Teilen

Máxima hat sich wieder erholt & unterstützt beim Remembrance Day.

Eine kleine Pause durfte sich Herzogin Kate nach ihrem Terminmarathon der letzten Wochen gönnen, dafür war der Anlass ihres nächsten öffentlichen Auftritts umso trauriger. Jedes Jahr trauern die Royals am Remembrance Day in London um die im Ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten und Prinz William legt traditionell einen Kranz zum Denkmal. Dieses Jahr musste Kate allerdings nicht alleine auf dem Balkon die zwei Schweigeminuten verbringen. Königin Máxima der Niederlande war angereist, um Kate beizustehen.

Ernster Anlass
Mit ernsten Gesichtern und ganz in Schwarz gekleidet nahmen standen die beiden Damen nebeneinander und beobachtete voll Ehrfurcht das Geschehen. Auch Máxima trug nicht nur einen Hut, sondern auch den zu diesem Anlass üblichen roten Mohnblumen-Anstecker. Die zwei hätten sich sicherlich ein schöneres Ereignis gewünscht, einander wiederzusehen. Beim Plaudern könnte Máxima ihrer Kollegin aber doch ein kleines Lächeln entlocken.

König Willem-Alexander begleitete seine Gattin nach London und legte gemeinsam mit William, Harry und anderen Mitgliedern der royalen Familie Kränze nieder.

Royals trauern gemeinsam

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Herzogin Kate: Termin-Marathon

Kate: Wieder ganz brav