Herzogin Kate: Wieder schwanger?

Gerüchte um 3. Kind

Herzogin Kate: Wieder schwanger?

Sie soll die frohe Botschaft zu Weihnachten verkündet haben.

Dass Herzogin Kate und Prinz William sich weitere Kinder wünschen, ist kein Geheimnis. Vielleicht geht es jetzt etwas schneller, als die meisten vermutet hätten. Denn neuesten Gerüchten zufolge soll Catherine nur sieben Monate nach der Geburt von Tochter Charlotte schon wieder schwanger sein!

Sommer-Baby
Die Zeitschrift OK! will von einem Insider erfahren haben, dass Kate schon im dritten Monat ist. Ehemann William soll die schönen Neuigkeiten bei einer Weihnachtsfeier höchstpersönlich verbreitet haben. Demnach würde die Herzogin ihr drittes Kind im kommenden Sommer zur Welt bringen.

Nur ein Gerücht?
Allerdings gibt es ein Indiz, dass gegen dieses Gerücht spricht: Laut der Bild Zeitung wurde bereits bestätigt, dass Kate am 17. September eine Schule besucht. Das wäre ziemlich knapp nach dem angeblichen Geburtstermin und mitten in der Babypause. Es wird wohl nur eins von beiden stimmen...

Diashow: Herzogin Kate am Charity Day

Herzogin Kate am Charity Day

×