Herzogin Kate

Royal zum Anfassen

Kate mischt sich unter die Leute

Wieder in der Kirche, aber wieder ohne George & Charlotte.

Nachdem Herzogin Kate und Prinz William bereits zu Weihnachten in der Messe waren, war zwei Tage später schon wieder ein Besuch in der Kirche angesagt. Diesmal war sogar fast die ganze Familie mit dabei. Prinz Harry, Charles, Prinzessin Beatrice, Zara Phillips und sogar die Queen kamen.

Ohne Kinder
Nur die zwei Royal-Mitglieder, die die meisten Fans gerne einmal wieder gesehen hätten, fehlten auch diesmal. Prinz George und seine Schwester Charlotte blieben zuhause bei ihren Nannys. Eine feierliche Messe ist aber auch wirklich nichts für kleine Kinder.

Fröhlich
Trotzdem wurden Kate, Will und die anderen Royals von vielen Fans herzlich begrüßt, die sich extra vor der Kirche positioniert hatten, um einen Blick auf sie erhaschen zu können. Catherine war gut gelaunt wie immer, plauderte mit den Leuten und freute sich über einen hübschen Blumenstrauß.

Diashow: Herzogin Kate am Charity Day