In Frankreich

Kate: Heimlich auf Pippas Brautparty

Teilen

Während Will in Verbier tanzte, feierte seine Kate in Meribel.

Was war das für eine Aufregung! Vor ein paar Wochen tauchten Bilder auf, die Prinz William tanzend im Ski-Urlaub in Verbier zeigten. Ehefrau Kate wähnte man alleine daheim mit den Kindern. Das war ein Irrtum: Auch die Herzogin feierte - und zwar den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester Pippa Middleton.

Wie erst jetzt bekannt wurde, jettete Catherine klammheimlich im Privatflieger ins französische Meribel. Sie teilte sich das Flugzeug, das von den Middletons spendiert wurde, sogar mit Will.

Privat-Koch & Geschenke

"Pippa liebt Skifahren und daher war es ihre erste Wahl für ihren Junggesellinnenabschied", verrät ein Insider der britischen Zeitung The Sun. Pippa und ihre Party-Truppe stiegen in einem exklusiven Chalet ab, in dem ihnen ein eigener Koch zur Verfügung stand: "Die Eigentümer wollten ihre royalen Gäste beeindrucken und überschütteten sie mit Geschenken." Die Damen wurden mit Uhren, Schlapfen, ledergebundenen Notizbüchern und Parfüms bedacht.

Der Middleton-Intimus weiß: "Es war eine sehr kleine, private Feier und sie hatten eine tolle Zeit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.