Herzogin Meghan Herzogin Kate

Royale Babysitterin

Kate und Meghan: Streit um die Nanny

Meghan will Kate das Kindermädchen ausspannen!

Einmal mehr gibt es Streitigkeiten zwischen  Kate  und Meghan. Die beiden Herzoginnen sollen sich nun in den Haaren liegen wegen einer Frau! Die Rede ist von Maria Borrallo, dem Kindermädchen von George, Charlotte und Louis.

Bestes Kindermädchen

Borrallo , eine gebürtige Spanierin, hat eine ganz spezielle Nanny-Ausbildung genossen und gilt auf ihrem Gebiet als die Beste. Sie ist bei Kate und William angestellt, seitdem George wenige Monate alt ist. Wie das Magazin Life & Style" nun berichtet, soll Meghan für ihren Nachwuchs ein Auge auf Maria geworfen haben.

Beste Nanny

Ein Insider meint: "Meghan will unbedingt die beste Nanny, die man für Geld kaufen kann, einstellen und hat gesehen, wie perfekt und wohlerzogen Kates Kinder sind dank Marias Expertise. Daher hat sie Maria hinter Kates Rücken das Doppelte ihres derzeitigen Gehaltes geboten."

Streit

Maria Borrallo soll dankend abgelehnt haben und das Vorhaben Meghans gleich Kate erzählt haben. Es kam zu einem Streit und darauf soll es Meghan sehrleid getan haben. Doch Kate soll das Verhalten ihrer Schwägerin sehr verletzt haben, sie ist darum noch immer sauer.