Datum steht fest

Madeleine-Baby: Alles zur Taufe

Teilen

Wo, wann und wie Madeleine Sohn Prinz Nicolas getauft wird.

Endlich ist raus, wann Madeleines süßer Baby-Prinz seinen ersten öffentlichen Auftritt bestreiten wird. Wie das schwedische Königshaus nun enthüllt, findet die Taufe von Prinz Nicolas Paul Gustaf am 11. Oktober in der Kapelle von Schloss Drottningholm statt. Den Termin hat sich das schwedische Volk nun sicher schon im Kalender eingetragen. Schließlich will jeder den kleinen Buben endlich auch einmal live sehen.

In Schweden
In der gleichen Kapelle wurde bereits Nicolas' große Schwester Leonore getauft, jetzt führt er die Familientradition weiter. Und das, obwohl Madeleine, Chris O'Neill und ihre Kinder im Herbst nach London übersiedeln werden. Doch der stolze Papa plauderte bereits vor ein paar Wochen aus, dass die Taufe "definitiv in Schweden" stattfinden würde. "Die Kapelle von Schloss Drottningholm, wo auch schon Leonores Taufe stattgefunden hat. Die von Nicolas wird ähnlich werde. Wir waren sehr zufrieden mit der Taufe und sind glücklich, dass alles so gut lief", erzählte Chris der schwedischen Zeitschrift Expressen.

Die will angeblich auch bereits wissen, wer der Taufpate des Mini-Prinzen wird. Angeblich soll Madeleines Bruder Prinz Carl Philip diese wichtige Aufgabe übernehmen.

Madeleine: Neue Familienfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madeleine: Neue Familienfotos

Strahlende Schweden-Royals

Schweden-Royals am Nationaltag

Prinzessin Leonore: 1. Geburtstag