Madeleine: "Leonore & Nicolas sind Engel"

Strahle-Mami

Madeleine: "Leonore & Nicolas sind Engel"

So niedlich sind die neuen Familienfotos mit ihren Kindern.

Prinzessin Madeleines Familienglück ist jetzt perfekt! Schon über ein Monat ist vergangen, seit die Schwedin ihr zweites Kind zur Welt brachte, nun gibt es wieder neue Bilder der strahlenden Familie. Und die Eltern könnten nicht stolzer sein. "Ich bin so dankbar, Mutter zweier Kinder zu sein. Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel", schwärmt sie auf Facebook.

Diashow: Madeleine: Neue Familienfotos

Madeleine: Neue Familienfotos

×

    Strahlende Eltern
    Die 33-Jährige hält ihr Baby im Arm, während Ehemann Chris O'Neill seinen Arm liebevoll um Madeleines Hüfte gelegt hat. Die schwedische Prinzessin sah noch nie schöner aus und auch Chris ist anzusehen, wie sehr er sich über seinen kleinen Sohnemann freut - denn ein richtiges Lächeln auf seinen Lippen sieht man eher selten.

    Es ist das erste Familienfoto seit der Geburt des Mini-Prinzen und auch ein Schnappschuss mit Töchterchen Leonore darf nicht fehlen. Für das süße Shooting trägt sie ein rosa Kleidchen und eine dazu passende Schleife im Haar. Den Schmollmund hat sie eindeutig von Papa Chris geerbt.

    Diashow: Strahlende Schweden-Royals

    Strahlende Schweden-Royals

    ×