Prinzessin Madeleine, Prinz Nicolas

Schweden-Prinz

Madeleine zeigt ihren süßen Fußball-Fan

Royals im Olympia-Fieber: Prinz Nicolas bezaubert im Nationaldress.

Das Olympia-Fieber hat auch die schwedischen Royals erfasst. Während König Carl Gustaf vor Ort ist und die Athleten in Rio de Janeiro anfeuert, verfolgt Prinzessin Madeleine das Sport-Spektakel vor dem Fernseher. Dabei ist sie nicht weniger enthusiastisch. Sogar ihre Kinder machen mit. Prinz Nicolas hat sogar schon sein eigenes Nationaldress! 

Daumen drücken

Vermutlich weiß der Einjährige noch nicht so genau, wofür das gelb-blaue Leiberl steht. Aber die stolze Mama ist trotzdem felsenfest davon überzeugt, dass er ein Fan der schwedischen Fußballerinnen ist: "Nicolas wünscht dem schwedischen Damenfußball-Nationalteam das Beste für das heutige Spiel um die Goldmedaille", schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss ihres lachenden Sohnes.

© Facebook
Prinz Nicolas

Foto: (c) Madeleine von Schweden via Facebook

Ob die Glückwünsche helfen, werden wir erst am späten Abend erfahren: Heute (19. August) um 22.30 Uhr spielen Schweden und Deutschland im Olympia-Finale um Gold.