Invictus Games

Meghan: Auftritt in Düsseldorf mit diesem besonderen Armband

Teilen

Meghan unterstützt Harry bei den 'Invictus Games'.

Endlich ist sie da! Meghan, die  Herzogin von Sussex , ist am Dienstagabend, 12.9., bei den Invictus Games in Düsseldorf erschienen. Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry nahm sie an einem "Friends & Family"-Abendtermin der Spiele teil.

Paralympischer Wettbewerb 

Die 42-Jährige war ihrem Mann am Dienstag von Kalifornien aus nachgereist.  Harry  ist bereits seit Freitag in der Stadt. Am Samstag hatte er dort die von ihm begründeten Invictus Games für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten eröffnet. Der paralympische Wettbewerb dauert noch bis Samstag.

Meghan
© Getty Images

Harry und Meghan

Armband als Zeichen

Auf den wenigen Fotos, die es von den beiden aus Düsseldorf gibt, ist ein Detail gut zu sehen: Meghan und Harry tragen beide das "Invictus"-Armband. Es ist ein Zeichen, dass sich beide voll zu dieser  Charity  bekennen.

Harry wird bald 39

Harry und Meghan waren vor gut drei Jahren aus dem engeren Kreis der britischen Königsfamilie ausgeschieden. Das Paar lebt mit den beiden Kindern Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) im US-Staat Kalifornien. Am Freitag (15. September) feiert Harry seinen 39. Geburtstag.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.