"Schon bald da!"

Meghan: Kommt ihr Baby doch schon früher?

Teilen

Meghan plaudert vergnügt über Geburtstermin. Hat aber Stress mit William.

 

„Wir sind schon sehr aufgeregt. Es ist schon bald da!“ Herzogin Meghan (37) überraschte beim traditionellen weihnachtlichen Kirchgang in Sandringham mit heißen Baby-News. Im intimen Gespräch mit einer Passantin deutete sie an, dass der ­royale Nachwuchs schon früher kommen könnte!

Baby schon im Februar?

Ging man bislang von ­einem frühesten Geburtstermin im März aus, so setzen die Buchmacher jetzt auch schon auf Februar. Auch weil Meghan schon jetzt deutlich mehr Bauch zeigt als zuletzt Herzogin Kate (36) im siebenten Monat.

Stress mit ­William

Abseits der Baby-News gab’s für Meghan zu Weihnachten jedoch wieder Familien-Zoff: Ließ sich Kate, sehr zur Freude der Queen, zu Weihnachten nichts von den vorangegangenen Streitigkeiten mit Meghan anmerken, so macht nun Prinz William (36) Schwangerschafts-Stress. Nach dem royalen Gottesdienst kümmerte er sich sichtlich lieber um seinen Schal als um die Schwägerin. Dazu zeigte er ihr abweisend die kalte Schulter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.