Prinz Harry, Meghan Markle

Sie darf nicht mit

Meghan Markle: Weihnachten ohne Harry

Royale Weihnachtsfeier? Prinz Harrys Freundin darf nicht kommen.

Gerade genießen Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle die Vorweihnachtszeit in London. Weihnachten werden die beiden aber nicht gemeinsam verbringen. Harry wird - wie immer - den traditionellen Feierlichkeiten in Sandringham beiwohnen, bei der Queen, so die Daily Mail. Dort ist nur der engste Familienkreis eingeladen. Meghan leider (noch) nicht. 

Getrennte Weihnachten

Insidern zufolge soll Meghan die Weihnachtsfeiertage in den USA verbringen. Sie kehrt angeblich noch dieses Wochenende in die Staaten zurück. 

Wenn Harry nach dem Familienfest in seine Zweizimmer-Wohnung im Kensington Palast zurückkehrt, wird er ganz bestimmt trotzdem an seine Meghan denken. Seinen Christbaum haben die beiden nämlich gemeinsam ausgesucht. Vielleicht feiern sie unter dem Baum vor ihrer Abreise noch ihr ganz privates Weihnachtsfest...