Meghans Bruder spricht von Hochzeit

Es läuft toll mit Harry

Meghans Bruder spricht von Hochzeit

Thomas Markle erklärt, warum Harry und Meghan gut zusammenpassen. 

Sie sind zwar erst seit ein paar Monaten liiert, aber es klingt so, als würde es zwischen Meghan Markle und Prinz Harry schon ziemlich ernst. Meghans Bruder Thomas ist jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass die Liebe der beiden Zukunft hat und spricht sogar schon von einer möglichen Heirat.

Des Bruders Segen

"Ich kann mir eine royale Hochzeit auf jeden Fall vorstellen", sagte er dem Magazin Grazia, "Meghan hat so hart dafür gearbeitet, dahin zu kommen, wo sie jetzt ist und jemanden zu treffen, der zu ihr passt, das ist der Traum jedes Mädchens." Er ist davon überzeugt, dass Harry mit Meghan mithalten kann und würde dem Paar seinen Segen geben, unter einer Bedingung: "Wenn er sie heiraten möchte, muss er rüberkommen und mit uns abhängen."

Keine Angst vor Ruhm

Er glaubt auch, dass seine Schwester mit einem Leben an der Seite des Prinzen besser klar kommen kann, als ihre Vorgängerinnen. Als Schauspielerin steht sie seit 15 Jahren vor der Kamera und ist das Rampenlicht gewöhnt.