Lässig-Look

Nach Babypause: Kate begeistert im Lara-Croft-Style

Die Herzogin gab sich bodenständig bei erstem Auftritt nach der Karenz.

Gespannt erwartet wurde der erste Auftritt von Herzogin  Kate von Cambridge  nach der Babypause.

© Getty Images
Kate

Outdoor

Viele Royal-Fans fragten sich, wie sich ihr Style und ihr Verhalten als nun dreifache Mama geändert haben könnte. Doch eines fiel auf: Kate schien entspannt und gut gelaunt wie fast immer zu sein. Sie erschien mit neuer Frisur und in lässiger Outdoor-Bekleidung in der "Sayers Croft Forest School and Wildlife Garden" in London. Ein bisschen erinnerte ihr Look an die Action-Heldin Lara Croft aus den Tom-Raider-Videospielen; auch sie ist bekannt für ihre derben Boots.

Natur näherbringen

Diese Institution hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern die Natur und die Tierwelt näherzubringen. Und so wurde ihr erster Auftritt nach der  Karenz  zum entspannten Beisammensein mit einer Horde Kindern. Entzückendes Detail: Eines der Mädchen, das Kate durch die Parkanlage führen durfte, fragte die Herzogin, warum denn alle Bilder von ihr machen würden. Diese sagte, ohne zu zögern: "Die machen Bilder von DIR! Weil du etwas ganz Besonderes bist!"