Oho

Pippa: Endlich verrät sie den Namen ihres Babys

Teilen

Am 15.10. wurde ihr Sohn geboren - nun wissen wir, wie er heißt.

Pippa  Matthews , die jüngere Schwester von Herzogin Kate, und ihr Ehemann James haben am 15.10. ihr erstes Kind bekommen.

Namenswahl

In nur drei Stunden soll der Bub auf die Welt gekommen sein.  Pippa  suchte sich für die Geburt das gleiche Spital wie ihre Schwester, die ihre drei Kinder dort zu Welt brachte, aus - den Lindo Wing in London. Erst jetzt, fast ein Monat später, wurde bekannt, wie der kleine Bub heißt. Sein Name ist: Arthur Michael William Matthews. Damit hat sich die 35-Jährige einen durchaus royalen Namen ausgesucht.

Royal

Denn Arthur tragen sowohl Prinz Charles als auch Prinz William und dessen jüngster Spross Louis als zweiten Vornamen. Michael wiederum ist der Name des Vaters der  Middleton -Schwestern. Michael hieß allerdings auch der jüngere Bruder von James, der mit nur 22 Jahren tragisch bei einem Abstieg vom Mount Everest verunglückte. Und William? Wer weiß, der Name ist in England weit verbreitet. Oder ist diese Wahl eine Ehre für den Schwäger und künftigen König?

Pippa Middleton hat geheiratet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo