vlcsnap-2019-05-06-15h55m31s756.jpg

Erstes Statement

Prinz Harry: 'Bin total aus dem Häuschen'

Teilen

In einem ersten Statement erzählt Prinz Harry seine Eindrücke von der Geburt. 

Prinz Harry erzählt in einem ersten Interview, wie er die Geburt seines ersten Kindes erlebt hat und wie er sich fühlt.

"Ich bin total aus dem Häuschen"

So bedankt er sich zuerst für die große Anteilnahme und die vielen Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes. Er sei seine erste Geburt und er fühle sich großartig. Prinz Harry sei sogar "total aus dem Häuschen". 

Familie wird sich in zwei Tagen der Öffentlichkeit präsentieren

Auf den Namen angesprochen, erklärt er, dass das Baby ein bisschen überfällig war und sie deshalb natürlich genug Zeit hatten, sich Gedanken über einen Namen zu machen. Das sei aber erst der nächste Schritt. Zuerst wollen Meghan und er in zwei Tagen das Baby und sich als Familie der Öffentlichkeit präsentieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.