Oh dear!

Rauchen, trinken: Williams angebliche Affäre Rose Hanbury war ein echtes Partygirl

Teilen

Gar nicht königlich, aber wahrscheinlich happy: Rose Hanbury hat gerne gefeiert.

Bereits seit 2019 (!) gibt es die Gerüchte, die besagen, dass Thronfolger  Prinz William eine Affäre  mit einem Ex-Model habe. 

Rose-Pantscherl: Kate abgetaucht?

Nun ist die Tratscherei aktueller denn je. Ja, William soll eine Liaison mit der Markgräfin  Rose Hanbury  unterhalten und Kate darum abgetaucht sein. Die Prinzessin von Wales wolle, so die Mauschelei weiter, nicht länger die betrogene Ehefrau sein. Sie habe William ein Ultimatum gestellt, heißt es weiter und wolle seine Entscheidung abwarten, bevor sie sie sich wieder in der Öffentlichkeit zeige.

Rose Henley

Von links: Rose Hanbury, ihre Schwester Marina, die verstorbene Moderatorin Tara Palmer-Tomkinson und Model Petrina Kashoggi bei einem Escada-Modeevent.

© Getty Images
× Rose Henley

Ehe verteidigen

Wilde Spekulationen sind es und mittlerweile hat sich schon eine Palastquelle geäußert. Dieser zufolge seien William und Kate tief getroffen von den Gerüchten um eine Affäre, würden ihre Ehe verteidigen.

Rose Henley

Von links: Laura Lopes (Tochter von Königin Camilla und deren erstem Mann), Rose Henley und Emma Lopes bei einer Boutiqueneröffnung.

© Getty Images
× Rose Henley

Hochadel

Doch, während Kate noch immer abgetaucht ist und William auch keine Infos ausspuckt fragen sich alle: Oh dear, wer ist denn diese Rose Hanbury (40)? Anfang der 2000er Jahre war Rose ein gefragtes Highfashionmodel, machte gerne Party und genoss das Leben. Ihre Großmutter war eine der Brautjungfern bei der Hochzeit von Queen Elizabeth und Philip 1947. Sie selber hat in den britischen Hochadel eingeheiratet, ist seit 2009 mit David Cholmondely, einem Markgrafen verheiratet. Seitdem ist Sarah ruhiger geworden.

Kind als Ehrenpage

Rose soll eine gute Freundin von Kate gewesen sein, sie und ihr Mann sind Nachbaren vom Prinz und der Prinzessin von Wales. Bei der Krönung von Charles zum König durfte eines der Kinder von Rose als offizieller Ehren-Page bei der Zeremonie mitwirken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.