Königin Letizia von Spanien

Sie hat endlich wieder zugenomen

Teilen

Schluß mit mager - Letizia fitter und gesünder denn je.

Dass auch sich auch Royals ihren Urlaub verdient haben, beweist gerade die spanische Königsfamilie. Auch dieses Jahr zieht es Königin Letizia von Spanien und ihren Mann König Felipe mit ihren beiden Töchtern Leonor und Sofia nach Mallorca. Sonntagabend trafen sie sich dann auch mit Felipes Eltern, Juan Carlos und Sofia zum Dinner in einem Hafenrestaurant.

Wow-Effekt

Eine der royalen Damen bestach bei diesem Abendessen besonders durch ihr Aussehen. Königin Letizia zeigt sich in einem schwarzen, schlichten Outfit. Doch das ist nicht so fade, wie es vielleicht klingt, denn das Oberteil ist leicht durchsichtig! Doch damit nicht genug, sie scheint auch nicht mehr so abgemagert zu sein, sondern wirkt eher fit und trainiert.

Magersuchtspekulationen

Seit die Ex-Journalistin 2004 die Ehefrau des spanischen Königs Felipe wurde, wird immer wieder über eine Essstörung bei ihr spekuliert. Es wird gemunkelt, dass sie vielleicht dem Druck einer Königin nicht ganz Stand halten kann. Und auch nach einer familiären Tragödie, dem angeblichen Selbstmord ihrer Schwester nach jahrelangen Depressionen im Jahr 2007, verstärken sich diese Gerüchte wieder. Doch mit Hilfe dieser neuen Fotos kann sie diese bösen Gerüchte wohl bald aus der Welt schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.