Fürst Albert gibt Update

So geht es mit Charlène weiter

Teilen

Fürst Albert spricht über den Gesundheitszustand seiner Ehefrau

Erst musste sie zehn Monate in Südafrika bleiben, dann wurde sie in eine Klinik abseits ihrer Heimat Monaco und ihrer Familie gebracht. Prinzessin Charlène sorgt immer wieder für Schlagzeilen bezüglich ihrer Gesundheit. Jetzt spricht Fürst Albert II. erstmals seit Langem über die angespannte Lage: "Es geht ihr viel besser. Ich hoffe, dass sie bald wieder zurückkehren kann", sagt er gegenüber der Zeitung "Monaco-Matin". Drei Wochen zuvor gab es bereits ein offizielles Statement aus dem Palast. Auch da hieß es, dass sie große Fortschritte mache. 

Rätsel um Charlènes Krankheit 

Bisher ist noch immer nicht ganz klar, woran die Fürsten-Gattin wirklich leidet. Laut Albert sei sie aufgrund von "psychischer und physischer" Erschöpfung in Behandlung. Palast-Insider rechnen damit, dass Charléne noch viele Wochen von ihren beiden Kindern Jacques und Gabriella, sowie von Albert verbringen wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo