Briten-Royals

Streit 
bedroht Kates Familien-Idylle

Teilen

Bitterer Machtkampf unter Prinzen: Der Familienstreit eskaliert.

So langsam bröckelt die Fassade vom perfekten Familienleben der britischen Royals: Kates Schwiegervater Prinz Charles (67) und dessen jüngerer Bruder Andrew (56) liefern sich gerade einen unerbittlichen Machtkampf.

Grund dafür sollen Andrews Töchter, Prinzessin Beatrice (28) und Eugenie (26), sein. Wie Dailymail berichtet, möchte Andrew erreichen, dass seine Töchter in Zukunft mehr Aufgaben als Repräsentantinnen des Hofes bekommen. Dies versucht Charles mit aller Kraft zu verhindern, da ihnen dann auch Geldzuwendungen zustünden – das passt nicht in Charles schlanken Finanzplan. Kate (34) und Prinz William (34) haben eigentlich ein gutes Verhältnis zu seinen beiden Cousinen. Könnte das Vorzeigepaar nun auch in den Streit hineingezogen werden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.