William: Mag er Kates Essen nicht?

Das sagt er dazu

William: Mag er Kates Essen nicht?

Gala-Dinner: Endlich mal ein gutes Essen für Prinz William?

Herzogin Kate und Prinz William beim fünfgängigen Gala-Dinner, zubereitet von mit fünf Michelin-Sternen ausgezeichneten Starköchen. Das ist auch für das royale Paar ein besonderer Abend. Schön rausgeputzt und in absoluter Plauderlaune kamen Will und Kate zu dem Charity-Essen, mit dem ein Kinderhospiz unterstützt wurde.

Wie gut gelaunt die beiden waren, merkten die Sterneköche, als Kate ihnen erklärte: "William muss meistens meine Kochkünste ertragen." Und was sagte der Göttergatte dazu? "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin", setzte er hinterher.

Ist Herzogin Kate wirklich so eine miese Köchin? Die beiden haben natürlich nur geblödelt. Falls Catherine tatsächlich kein genießbares Essen auf den Tisch bringt, findet sich im königlichen Haushalt garantiert Personal, dass das übernehmen kann...