Nächste Trennung

Scheidung bei Kate Hudson

Teilen

Der amerikanische Sänger Chris Robinson (39) lässt sich von der Schauspielerin Kate Hudson (27) scheiden.

Nach sechsjähriger Ehe habe er in Los Angeles die Scheidungspapiere eingereicht, berichtete die US-Zeitschrift "People". Bereits im August hatte das prominente Paar die Trennung angekündigt. Robinson will sich das Sorgerecht für Sohn Ryder (2) mit Hudson teilen. Angeblich verzichtet er in dem Antrag auf finanzielle Unterstützung durch seine künftige Ex-Frau.

Ja-Wort in Aspen
Hudson, die mit Sohn Ryder ihre berühmte Mutter, Oscar-Gewinnerin Goldie Hawn, im Alter von 58 Jahren zur Großmutter machte, hatte den Frontmann der Band Black Crowes Ende der neunziger Jahre kennen gelernt. Am Neujahrsabend 2000 gaben sie sich im Skiparadies Aspen (US-Bundesstaat Colorado) das Jawort.

Durch ihre Rolle als Rockband-Groupie der siebziger Jahre in "Almost Famous - Fast berühmt" war Hudson bekannt geworden. Dieser Auftritt brachte ihr 2001 eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin und eine Golden-Globe-Trophäe ein.

Hudson ist jetzt in Hollywood vor allem als Komödienstar gefragt. In "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" wickelte sie Matthew McConaughey geschickt um den Finger. Zuletzt war sie mit Owen Wilson in "Ich, du und der andere" auf der Leinwand zu sehen. Die Boulevardpresse spekuliert schon seit Monaten über ein Verhältnis zwischen Hudson und Wilson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.