Bei "Schlagerstrandparty"

Silbereisen und Egli heizen Liebesgerüchte weiter an

Teilen

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche in der Schlagerszene: Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen mehr als nur Freunde? Mit Händchenhalten und vielsagenden Blicken bei der großen "Schlagerstrandparty" haben die beiden die Liebesgerüchte wieder angeheizt.

Bei der großen "Schlagerstrandparty 2023" auf der Open-Air-Bühne das Amphitheater-Gelsenkirchen (Deutschland) zeigten sich Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) äußerst vertraut miteinander. Damit heizen sie erneut die seit Wochen brodelnde Gerüchteküche in der Schlagerszene an. Wieder einmal rätseln Fans: Sind die beiden ein Paar? 

Moderator Florian Silbereisen empfing für die Mega-Show wieder zahlreiche namhafte Künstler der Schlagerwelt, darunter natürlich auch Publikumsliebling Beatrice Egli. Die Sängerin performte nicht nur einen Song alleine, sondern stand auch gemeinsam mit dem Gastgeber auf der Bühne. Dabei flogen ordentlich die Funken. Die beiden hielten beim Duett ihres gemeinsamen Hits "Das wissen nur wir" Händchen und warfen sich tiefe Blicke zu. 

Silbereisen und Egli traten im Partnerlook auf: Beide trugen sie ein weiß-türkises Outfit. "Und das ist nicht abgesprochen. Aber das sieht schon sehr ähnlich aus von den Farben", sagte Moderator Silbereisen, als die Schweizerin die Bühne betrat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.