Elena Toris

Sommerhaus: Promi-Managerin verrät die Gagen der Stars

Teilen

Managerin Elena Toris gibt Einblicke 

Sie kennst die Promi-Szene in- und auswendig, Elena Toris managet seit Jahren das Whos who der deutschen Prominenz und hat sogar Paris Hilton einst nach Deutschland geholt. Mit RTL-EXTRA sprach sie nun erstmals über etwas worüber man sonst eher ungern Auskunft gibt: Geld! 

So viel können Claudia & Max verdienen

Für Claudia & Max und das Leben nach dem Sommerhaus hat Elena sogleich eine erfreuliche Prognose, sieht sie die beiden doch im 'Luxusbereich' angesiedelt und dort kann man schnell für Auftritte bei Partys und in Clubs zwischen 3.000-6.000 pro Abend verdienen. Elena würde selbst sogar bis zu 10.000 Euro für die beiden ausverhandeln können ist sie sich sicher. Einziges Problem sieht sie bei der Vermarktung der beiden in Claudias berüchtigtem Humor. Der bekanntermaßen nichts für jeden ist. 

Bis zu 10.000 Euro Gage möglich für Claudia & Max

 

 

'Tim Toupet hat Sommerhaus gar nicht nötig'

Eine weitere Prognose hat Elena für Tim & Carina parat. Er hätte das Sommerhaus-Geld gar nicht nötig ist sich die Managerin sicher. Tim macht pro Abend um die 10.000 Euro - eine Top-Gage. Bei Frau Carina (die ebenfalls als Sängerin auftritt) sieht das allerdings ein wenig anders aus. Ca. 1.000 soll sie pro Auftritt verdienen. Nach dem Sommerhaus so Elena wird sie allerdings 2.500-3.000 verlangen können.

Somit ist auch abseits der Sommerhaus-Gage und der etwaigen Gewinnsumme von 50.000 Euro ein auskommen gesichert, vorausgesetzt man hat die richtige Managerin. 

Managerin Elena Toris mit Harald Glööckler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.