Mross

Zweites Mädchen

Stefan Mross: Das Baby ist da!

Stefan Mross ist am Samstag Vater einer Tochter geworden.

Der Volksmusiksänger Stefan Mross und seine Ehefrau Susanne Mross sind überglücklich! Am Samstag brachte die Fernsehmoderatorin ihre erste gemeinsame Tochter Paula-Elise zur Welt. "Meine Frau und ich freuen uns über die Geburt unserer ersten gemeinsamen Tochter", sagte Mross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. "Wir sind glückliche Eltern der kleinen Paula."

Zweites Mädchen für Mross
Für den Schlagersänger ist es bereits das zweite Kind. Das Mädchen kam am Samstag zur Welt. „Unsere Tochter hat heute das Licht der Welt erblickt“, verkündete  der stolze Papa gegenüber der „Bild.“ „Sie ist 52 groß und 3300 schwer.“

Diashow: Stefan Mross und Stefanie Hertel



Mross und seine zweite Ehefrau Susanne (32) hatten Mitte Mai geheiratet. "Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest zu dritt." Aus erster Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel (34) hat er eine zwölf Jahre alte gemeinsame Tochter.

 

Lesen Sie auch