Nacktflitzer

Steve Guttenberg joggt unten ohne im Central Park

Teilen

Ein ungewohnter Anblick: Der Schauspieler ("Police Academy") als Nacktflitzer in New York! Sehen Sie hier das Video!

Ungewohnter Anblick im New Yorker Central Park: Steve Guttenberg als Nacktflitzer – ein Kamerateam hat ihn auf frischer Tat ertappt!

Der Schauspieler (Police Academy, Drei Männer und ein Baby) hält sich beim Joggen fit: Laufschuhe, Socken, T-Shirt und Baseball-Kappe, so fühlte er sich bereit für eine Rund im Central Park. Fehlt da noch etwas? Eine Hose vielleicht. Oder zumindest Unterwäsche...

Was Steve Guttenberg zu diesem entblößenden Ausflug bewogen hat, ist nicht bekannt. Ob er wohl eine Wette verloren hat? Oder wollte er einfach mal wieder in der Zeitung stehen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.