Alle Bilder

Tom Cruise ist in Salzburg gelandet!

Teilen

Fotos: Ein Star zum Anfassen - Tom zu Fuß in Salzburg unterwegs!

 

Dienstagabend landete Cameron Diaz (37) in Salzburg, am Donnerstag folgte ihr Kollege Tom Cruise (47) in die Festspielstadt. Bester Laune stieg er zu Mittag (ohne Ehefrau Katie Holmes und Töchterchen Suri) am Salzburger Flughafen aus dem Privatflieger. Um 13.13 Uhr setzte die Gulfstream IV auf dem Rollfeld auf. Die lange Reise (acht Stunden Flugzeit, er kam aus Westhampton Beach bei New York) sah man Tom nicht an.

Eine Luxuslimousine holte den Superstar ab. Erst nachdem er den wartenden Schaulustigen ausgiebig gewunken hatte, stieg Tom in den Wagen und fuhr davon, vermutlich ins Nobelhotel Schloss Mönchstein.

Mozart Museum
Frei nach dem Motto "Wer rastet, der rostet" zog der Schauspieler sich nicht in seine Hotelsuite zurück, sondern erkundete noch am Nachmittag die Salzburger Innenstadt. Gegen 15.30 Uhr tauchte Cruise unerwartet vor einem Schuhgeschäft in der Getreidegasse auf. Nach einem Abstecher ins Mozart Museum stand Tom seinen Fans zur Verfügung: Autogramme, Fotos – ganz und gar nicht unnahbar!

Am Freitag hat Tom Cruise seinen ersten Einsatz vor der Kamera.

Für die Dreharbeiten ihres Films Knight and Day in der Altstadt bleiben die Hollywoodstars bis 25. November in Salzburg. Als Unterkunft dient das Mönchsstein am Mönchsberg. Das Luxushotel wurde zum Hochsicherheitstrakt umfunktioniert. Securities bewachen das Domizil mit Hunden rund um die Uhr.

Jetlag
"Cameron Diaz hat sogar ihre eigenen Fitnessgeräte mitgebracht", so Insider. Gegen den Jetlag – sie kam aus Boston - hat die Hollywood-Diva eigens einen Masseur bestellt, der unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, weil Diaz eingeschlafen war.

Das Filmteam hat in der Zwischenzeit seine Zelte am Kapitelplatz aufgeschlagen. Auch dort herrscht Sicherheitsstufe 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Donnerstag, 13.13 Uhr: Das Warten hat ein Ende - Superstar Tom Cruise ist in Salzburg eingetroffen!

Der Schauspieler steht mit Cameron Diaz in Österreich vor der Kamera.

Alleine, ohne Ehefrau Katie Holmes und die süße Tochter Suri, stieg er Donnerstagmittag aus dem Flieger.

Seinen Fans winkte Tom gut gelaunt zu.

Cameron Diaz ist schon seit Dienstagabend in Salzburg. Nach einem Restaurantbesuch strahlt sie!

In dieser Maschine reiste Tom Cruise nach Salzburg.

Müde? Übellaunig? Von wegen: Nach seiner Ankunft in Salzburg spazierte Tom Cruise durch die Innenstadt und machte einen Abstecher ins Mozart Museum.

Ein Superstar zum Anfassen: Tom stand für Fotos und Autogramme bereit.

Irgendwann war dann doch genug!