Genuss
Andi und Alex: Kult-Köche machen weiter
Die beiden quirligen TV-Köche Andreas Wojta und Alexander Fankhauser zeigen wieder, wie gutes Essen gelingt. Am Montag, 30. September, wird wieder frisch und saisonal aufgetischt. Dabei legen die beiden Experten viel Wert auf gute Zutaten und erklären in einfachen Schritten, wie köstliche Gerichte zuzubereiten sind. In der ersten Folge wird ein Schweinslungenbraten mit Dörrzwetschken gekocht, als Nachspeise gibt es Reisauflauf mit Zwetschken.
Die TV-Highlights des Jahres 2013
1 / 71
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden