201609061639_66_78832_20160906_66_78832_160906_Lugner_Neu_000.jpg

Big Brother

Aufregung um Lugner-Video

Teilen

Cathy wurde mit Ausschnitten des oe24-Videos konfrontiert.

Am Montagnachmittag führte oe24 ein Video-Interview mit Baumeister Mörtel zu den Vorgängen im Big Brother-Container. Seine Gattin beklagte sich tränenreich im Fernsehen über das Eheleben und sprach von "Psychoterror". Dass solche Aussagen Lugner nicht schmecken, verwundert kaum: "Wenn meine Frau wirklich so empfindet und meint, dass sie bei den Ratten im Keller besser aufgehoben ist, dann stehe ich ihr und ihrer Karriere auch nicht im Weg, dann wäre eine Trennung wohl das Beste", zeigt er sich ernüchtert über den Ist-Zustand seiner Ehe.

Cathy mit Lugner-Video konfrontiert

Das Interview schlug derart hohe Wellen, dass es mehrfach von deutschsprachigen Medien aufgegriffen wurde und sogar im Container ausgestrahlt wurde. Die Big Brother-Regie suchte sich gezielt die kritischsten Passagen aus und spielte diese Cathy vor. Wie sie auf die Ausschnitte reagierte ist noch unklar und wird wohl Gegenstand der heutigen Sendung werden. Man darf gespannt sein, ob sie den Unmut ihres Gatten nachvollziehen kann oder mit noch mehr Zweifel an ihrer Ehe kundtun wird. Auf oe24 halten wir Sie ab 22:15 via Live-Ticker am Laufenden.

Die Bild-Zeitung und die Gala nahmen Bezug auf das Video von oe24

Bild
© Bild
× Bild

Gala
© Gala
× Gala

Screenshots Bild.de & Gala.de

Lugner spricht von Trennung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.