Bachelorette: Österreicher Daniel küsst sich ins Finale

Kuppelshow

Bachelorette: Österreicher Daniel küsst sich ins Finale

ACHTUNG, Spoiler! Wer bei der Bachelorette weiterkommt, und wer rausfliegt...

So geht es am Mittwoch, 2.12., bei der Kuppelshow "Die Bachelorette" weiter.

So laufen die Dreamdates

Endlich stehen die Dreamdates an! Doch bevor es auf der traumhaften Insel Santorini viel Zeit für Zweisamkeit gibt, wartet auf die verbliebenen Männer ein Gruppendate der etwas anderen Art - Konkurrenzdruck inklusive. Die Dreamdates selbst halten schließlich einige Überraschungen für die Bachelorette bereit und manches läuft anders als erwartet. Welcher Mann muss so kurz vor dem Finale die Heimreise antreten?

Bachelorette: Österreicher Daniel küsst sich ins Finale

Es ist Favorit Ioannis, mit dem das spezielle Date nicht rund läuft. Melissa bricht die Zweisamkeit sogar ba, lässt ihn nicht mit ihr die Nacht verbringen. Das Frühstück am nächsten Morgen, zu dem es dann noch kommen sollte, läuft auch nicht gut...

© TVNOW

Romantischer Kuss beim Dreamdate ...

Gut allerdings für unseren österreichischen Kandidaten Daniel, der eine Rose bekommt! Bachelorette Melissa schickt ihn direkt ins Finale. Zusammen mit Leander muss er dann um die letzte Rose zittern.

Alle Infos und Folgen von "Die Bachelorette" zu sehen auf TVNOW.