Biggest Loser sucht bei Sat 1. Liebe

"Schwer verliebt"

Biggest Loser sucht bei Sat 1. Liebe

Pierre will bei dem Sat 1.-Kuppelformat die Frau fürs Leben finden.

Am Sonntag, den 14 Juli ist es wieder soweit. Die Sat 1.-Kuppelshow "Schwer verliebt" geht in die nächste Runde. Bei den Kandidaten der neuen Staffel ist ein bereits im TV bekanntes Gesicht dabei: Pierre. Er kämpfte sich bereits durch die Abspeck-Show "The Biggest Loser" durch und verlor dabei beachtliche 80kg. Nun will er mit neuem Selbstbewusstsein die Frau fürs Leben im Fernsehen finden.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Elton John uvm. Stars

Lebenswandel und Liebessuche
Dabei hat sich in Pierre Leben einiges, seit dem er an Gewicht verloren hat, geändert. Viel hat er in der letzten Zeit in seinem Leben erreicht. Doch ein Wunsch blieb bislang unerfüllt. Mit "Schwer verliebt" soll aber auch dieser realisieren lassen. Denn der tapfere Bursche möchte eine Frau an seiner Seite haben, mit der er künftig Erfolgserlebnisse teilen kann.

Frau muss her
"Ich habe abgenommen, einen neuen Job gefunden und bin von Zuhause ausgezogen. Eine Freundin an meiner Seite, mit der ich lachen, reden und die schönen Dinge des Lebens genießen kann, würde mein Glück perfekt machen", freut sich Pierre bereits im Vorfeld gegenüber Sat 1. über seine Teilnahme an der Kuppel-Show. Da kann man dem jungen Herren nur alles erdenklich Gute wünschen und hoffen, dass die Traumfrau unter den Bewerberinnen dabei ist.

Info
"Schwer verliebt", am 14. Juli, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×