Dancing Stars

Kick-off für ORF-Show

Dancing Stars: Das sind die Paare

Gestern Vormittag erfuhren die Promi-Tänzer, mit welchem Profi sie tanzen werden.

In der 12. Staffel der ORF-Erfolgsshow Dancing Stars wird ab 15. März wieder das Tanzbein geschwungen. Gestern erfuhren die neun Promi-Kandidaten, wer ihnen die erforderlichen Schritte beibringen wird. Ex-Politiker Stefan Petzner wird demnach mit Roswitha Wieland aufs Parkett treten. Für ihn war sie seine absolute Wunschpartnerin: „Jetzt geht es erst einmal darum, die ersten Schritte in das Tanzleben zu machen. Wir starten schon morgen, weil bei mir viel Training nötig sein wird“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Sängerin Virginia Ernst tanzt als erste Frau mit einer Partnerin. Diese wird Alexandra Scheriau sein. Dass die Frau führt, sei sie gewöhnt: „Das ist daheim genauso.“ Lizz Görgl geht mit Thomas Kraml an den Start, Sunnyi Melles schwingt mit Florian Vana das Tanzbein, Motivationscoach Peter Hackmair tanzt mit Julia Burghardt, Nicole Wesner mit Dimitar Stefanin, Soso Mugiraneza will mit Helene Exel gewinnen und Michael Schottenberg lernt von Conny Kreuter.

Diashow: Dancing Stars 2019: Die Paare

Comedian Soso Mugiraneza mit Neuzugang Helene Exel.

PR-Mann Stefan Petzner mit Roswitha Wieland

Singer-Songwriterin Virginia Ernst mit Alexandra Scheriau.

Boxerin Nicole Wesner mit Dimitar Stefanin.

Schauspieler Michael Schottenberg mit Conny Kreuter

Ski-Ass, Lizz Görgl mit Thomas Kraml.

Trainer Peter Hackmair und Julia Burghardt.

Schauspieler Martin Leutgeb mit Manuela Stöckl.

Aktrice Sunnyi Melles und Florian Vana

Sarkissova: Comeback nach Drama

„Ich habe wieder zu arbeiten begonnen. Danke an die Ärzte, Therapeuten und Krankenschwestern“, schreibt Ballerina Karina Sarkissova zu einem Foto, das sie wieder auf der Bühne zeigt. Nach einem Bandscheibenvorfall fiel sie mehrere Wochen aus.

© Facebook/Sarkissova
Karina Sarkissova
× Karina Sarkissova