Tanzshow

Drag Queen Tamara Mascara sprengt 'Dancing Stars'

Teilen

Das gab es noch nie bei Dancing Stars - Tamara Mascara ist die erste Draq Queen im Ballroom.

2020 wird im ORF wieder getanzt. Am 6. März öffnet der bekannteste  Ballroom des Landes  seine Pforten und dann heißt es Bühne frei für die „Dancing Stars“. 

Dancing Stars: Sie sind dabei

In der 13. Staffel des ORF-1-Events versuchen zehn Prominente gemeinsam mit ihren  Profipartnerinnen und -partnern  möglichst gute Figur am Tanzparkett zu machen. Die ersten fünf vom ORF offiziell verlautbarten „Dancing Stars“ sind: Drag Queen Tamara Mascara, Moderatorin Silvia Schneider, Sänger Cesár Sampson, Boxer Marcos Nader und Moderator Norbert Oberhauser. Durch die zehn Shows führen einmal mehr Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
 
Video zum Thema: Drag Queen Tamara Mascara bei Dancing Stars
 
Das hat es noch nie gegeben: eine Drag Queen bei Dancing Stars! Schon jetzt können sich viele vorstellen, dass Tamara Mascara einiges an Glamour in den Ballroom der Tanzshow bringen wird. Viele können sich sogar vorstellen, dass sie weit kommen wird. 

Tamara Mascara: Bin motiviert

Im morgendlichen Gespräch bei oe24.TV plaudert Tamara aus, ob sie schon Tanz-Erfahrung hat: „Ich habe als Kind in der Staatsoper Ballett getanzt, war aber nie in einer klassischen Tanzschule. Ich bin mega motiviert mir die Standardtänze beibringen zu lassen und sehr gespannt darauf, wie das sein wird.“

Wandlungsfähig: Tamara Mascara

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo