Weichselbraun Dancing Stars

Sie sind dabei

'Dancing Stars': Das sind die ersten Kandidaten

Teilen

Die ORF-Show geht in die 13. Runde. Diese Promis sollen übers Parkett fegen.

Ab 6. März 2020 wollen wieder diverse Promis beweisen, dass sie nicht nur am Society-, sondern auch am  Tanz-Parkett  eine gute Figur machen. 

Cesár Sampson
© Universal

Ob Sänger César auch als Tänzer eine gute Figur macht?

César Sampson als Favorit im Ballroom

Einige Promis der 13. Staffel sind schon bekannt. Unser ESC-Star César Sampson ist mit Abstand jetzt schon der Favorit auf den Tanzthron. Drag Queen Tamara Mascara wird ebenso zeigen, was sie am Tanzparkett drauf hat, wie ­Moderatorin Silvia Schneider (37) und Schauspielerin Edita Malovcic (41).

Edita MALOVCIC
© TZOE/Artner
× Edita MALOVCIC
"Tatort"-Kommissarin Edita Malovcic nimmt nun den Ballroom genauer unter die Lupe.

Teilnehmer bei Dancing Stars

Wie ÖSTERREICH erfuhr, soll nun noch – im wahrsten Sinne des Wortes – männliche Verstärkung dazukommen: Boxer Marcos Nader soll auch in den Tanzring steigen. Der Profiboxer bringt Mittelgewicht auf die Waage – und bringt sicher genügend sportlichen Kampfgeist mit. Ebenso auch eine wahre Fußballer-Legende: Andi Ogris (55) ist, wie ÖSTERREICH bereits exklusiv vermeldete, auch dabei. Er arbeitet schon fleißig an seinem Tanz-Body und soll gerade einige Kilos abspecken, um fit für die Tänze zu sein. Auch der Moderator Norbert Oberhauser wird sein Tanzbein schwingen.

Andi Ogris
© GEPA
× Andi Ogris
Fußball-Legende Andi Ogris wechselt vom Rasen aufs Tanzparkett

Marcos Nader
© GEPA
× Marcos Nader
Boxer Marcos Nader tauscht die Box-Handschuhe gegen Tanzschuhe.

Spannung

Moderieren werden auch 2020 wieder Klaus Eberhartinger und Mirjam Weichselbraun.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo