Höschenblitzer

Karina zeigt bei "Dancing Stars" alles

Teilen

Scharfes Hoppala zum Start: ORF-Jurorin ließ das Höschen blitzen.

Sie ist immer für einen Aufreger gut. Das bewies Dancing Stars-Jurorin Karina Sarkissova (33) beim Start der ORF-Tanzshow einmal mehr. Beim Betreten des Ballrooms über die große Treppe gab die Ballerina im hoch geschlitzten Kleid mehr preis, als ihr lieb war.

Oder war es vielleicht doch ein absichtlicher Höschenblitzer von Sarkissova? Denn die Tänzerin weiß aus eigener Erfahrung, dass sich nichts besser verkauft als nackte Haut. Machten sie doch ihre heißen Fotos 2010 zum Star. 2013 zeigte sie bei der ORF-Show Die große Chance ihre Kehrseite. Man darf also gespannt sein, wie es mit ihr bei Dancing Stars weitergeht.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.