Volker Piesczek & Alexandra Scheriau

"Der steht auf mi"

Volker Piesczek kontert Balazs

Brutalo-Juror sorgte schon in der Auftakt-Show für den ersten Eklat.

Schon zum Auftakt der ORF-Show Dancing Stars dürfte Balázs Ekker seine Lieblingsopfer gefunden haben. Otto Retzer (71) und Sonnyboy Volker Piesczek (47). Letzterer bekam nur zwei Punkte von Ekker. Während Piesczek von Karina Sarkissova zu hören bekam, dass sein Cha-Cha-Cha „temperamentvoll und wunderbar“ war, wütete Juror Ekker: „Die vielen Ausreden interessieren mich nicht. Reißt euch zusammen und bietet was. Das ist nix, das ist ein Jammer!“

Konfrontation

Den Ehemann von Eva Glawischnig hingegen scheint das kalt zu lassen. „Ich glaube, der Balász steht ein wenig auf mich, aber ich bin schon vergeben“, scherzt Piesczek im ÖSTERREICH-Talk. Härter trainieren will er wegen Ekkers Kritik auch nicht. „Warum sollte ich? Es gibt gesetzliche Ruhezeiten. Die Tanzgewerkschaft achtet da genau drauf“, grinst Volker Piesczek.     

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!