Versöhnung in Wien

Richard Lugner kämpft um sein Bambi

Teilen

Slideshow: Nach Streit in Kroatien - Mörtel kehrt zu Nina Bruckner zurück.

Ein dickes Bussi gab’s zur Versöhnung: Samstag, 16.45 Uhr, landete Richard Lugner (76) am Flughafen Schwechat, doch von Bambi (27) keine Spur! Verwirrt schaute er sich um, als seine Herzensdame ihm doch noch rechtzeitig in die Arme fiel.

Streit in Kroatien
Nach dem verpatzten Kroatien-UrlaubNina Bruckner reiste vorzeitig, ab weil ihr Richie zu eifersüchtig war – folgte die Aussöhnung.

Für seine Soap Die Lugners (ab 7.9. auf ATV) will er jetzt ruhiger treten. "Wir fahren nur mehr zu zweit auf Urlaub – ohne diese geilen Hechte, die mein Bambi anbraten. Ich will die Beziehung nicht mehr für Quoten aufs Spiel setzen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Einsame Rückkehr aus Kroatien? Nach Nina Bruckners verfrühter Abreise, kommt er ganz alleine in Wien-Schwechat an.

Strahlend wartet das Bambi schon auf den umtriebigen Baumeister. Ist jetzt alles wieder in Ordnung?

Zur Begrüßung gibt es ein dickes Busserl.

Der Streit, Mörtel war beim Segeln auf "geile Hechte" eifersüchtig, ist offenbar vergessen.

Lugner gelobt Besserung: "Ich will die Beziehung nicht mehr für Quoten aufs Spiel setzen."

Die ATV-Kameras sind freilich auch da.