Dancing Stars

Liebes-Paar im Tanz-Duell

Teilen

Showdown - Marjan Shaki gegen Lukas Perman.

Sie ist jung, hübsch, erfolgreich und hat einen gut aussehenden Partner. Warum soll jemand für Marjan Shaki anrufen?“, fragt sich Ex-Dancing Star-Kandidatin Brigitte Kren. Die Schauspielerin (Vier Frauen und ein Todesfall) liegt mit ihrer Einschätzung wohl nicht so falsch. Denn im Voting von oe24.at liegt der Musical-Star unter den letzten noch verbliebenen Promi-Tänzern abgeschlagen mit neun Prozent auf dem letzten Platz (Stand vom Mittwoch, 12 Uhr).

Besser sieht es da schon für Shakis Lebensgefährten und Dancing Stars-Konkurrenten Lukas Perman aus: Mit 26 Prozent Zustimmung liegt er auf Platz eins. Dahinter teilen sich Angelika Ahrens und Rainer Schönfelder Platz zwei (24 %) vor Susanna Hirschler (14 %)

Zitterpartie
Es könnte also eng werden für Shaki. Auch wenn sie in der vergangenen Show mit 34 Punkten die höchste Jury-Wertung holte. Perman lag mit 29 Zählern nur auf Platz vier.

Am Freitag tanzen alle Paare je einen Standardtanz sowie jeweils einen Discofox.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.