Liebes-Paar im Tanz-Duell

Dancing Stars

Liebes-Paar im Tanz-Duell

Showdown - Marjan Shaki gegen Lukas Perman.

Sie ist jung, hübsch, erfolgreich und hat einen gut aussehenden Partner. Warum soll jemand für Marjan Shaki anrufen?“, fragt sich Ex-Dancing Star-Kandidatin Brigitte Kren. Die Schauspielerin (Vier Frauen und ein Todesfall) liegt mit ihrer Einschätzung wohl nicht so falsch. Denn im Voting von oe24.at liegt der Musical-Star unter den letzten noch verbliebenen Promi-Tänzern abgeschlagen mit neun Prozent auf dem letzten Platz (Stand vom Mittwoch, 12 Uhr).

Besser sieht es da schon für Shakis Lebensgefährten und Dancing Stars-Konkurrenten Lukas Perman aus: Mit 26 Prozent Zustimmung liegt er auf Platz eins. Dahinter teilen sich Angelika Ahrens und Rainer Schönfelder Platz zwei (24 %) vor Susanna Hirschler (14 %)

Zitterpartie
Es könnte also eng werden für Shaki. Auch wenn sie in der vergangenen Show mit 34 Punkten die höchste Jury-Wertung holte. Perman lag mit 29 Zählern nur auf Platz vier.

Am Freitag tanzen alle Paare je einen Standardtanz sowie jeweils einen Discofox.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×