Dancing Stars-Proben

Hartmann: Probleme mit Hebefigur

Teilen

Keine Körperspannung? Hoffentlich wird das bis zur Show was.

Mit Körperspannung sollte sich Nina Hartmann als Model doch eigentlich auskennen. Doch für ein Fotoshooting posieren und tanzen sind offensichtlich zwei Paar Schuhe. Zwei Tage hat sie noch Zeit, um die Choreographie für ihren ersten Solo-Auftritt bei Dancing Stars einzustudieren und die wird sie auch brauchen. Denn noch klappt der Langsame Walzer nicht wirklich.

Nina Hartmann bei Dancing Stars
© Facebook

(c) Facebook

Witziges Posting
Vor allem mit der Hebefigur hat die Kabarettistin ihre Probleme. "Oberste Devise bei der Hebefigur: um jeden Preis oben bleiben", kommentiert Nina Hartmann einen Schnappschuss auf Facebook, der wirklich noch ein bisschen ungeschickt aussieht. Ihr Tanzpartner Paul Lorenz hat darauf seine liebe Not, die 34-Jährige in der Luft zu halten.

Spaß bei den Proben
Wenigstens wirkt es so, als hätten die beiden bei den Proben ziemlich viel Spaß zusammen. Wie ein Mehlsack hängt Nina auf seiner Schulter und die zwei brechen in schallendes Gelächter aus. "Schaut eher nach Hängefigur aus", witzelt ein Fan. Da kann man ja gespannt sein, ob die Schauspielerin die Hebefigur zu You Light Up My Life bis Freitag (11. März) noch hinbekommt.

VOTING: Wer soll Dancing Star 2016 werden? Stimmen Sie ab!

"Dancing Stars": Auftakt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Dancing Stars": Auftakt

Dancing Stars: Outfits der 1. Show

Dancing Stars: Die Paare

10 Promis und 10 Profis: Diese Paare sind bei "Dancing Stars 2016" am Start.

Sängerin Jazz Gitti & Willi Gabalier.

Life Ball-Organisator Gery Keszler & Alexandra Scheriau.

Skisprung-Star Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland.

Schauspielerin Sabine Petzl & Thomas Kraml.

Russkaja-Sänger Georgij Makazaria & Maria Santner.

Schauspielerin Nina Hartmann & Paul Lorenz.

Ex-Snowboarderin Heidi Neururer & Andy Pohl.

Kickbox-Star Fadi Merza & Cornelia Kreuter.

Moderatorin Verena Scheitz & Florian Gschaider.

Moderator Thomas May & Lenka Pohoralek.

Dancing Stars: Profis und Jury

Zehn Profis und vier Juroren: Sie sind heuer dabei.

Willy Gabalier (34), Steiermark.

Roswitha Wieland (32), Wien.

Florian Gschaider (35), Salzburg.

Maria Santner, Oberösterreich.

Paul Lorenz (29), geboren in Russland, lebt in Bonn.

Alexandra Scheriau (30), Wien.

Andy Pohl (28), geboren in Taiwan, lebt in Wien.

Lenka Pohoralek (33), geboren in der Slowakei, lebt in Wien.

Thomas Kraml (34), Wien.

Cornelia Kreuter (29), Wien.

Die Jury: Hannes Nedbal, Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Thomas Schäfer-Elmayer.