Keszler nach Dancing Stars bestohlen

"Bin voll traurig"

Keszler nach Dancing Stars bestohlen

Garderoben-Drama bei Gery Keszler: Rüssel wird vermisst!

Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Omen ist: In der Garderobe von Gery Keszler kam es nach dem Dancing-Stars-Auftakt am Freitag offenbar ein Drama! Als der Life Ball-Chef gestern (Sonntag) zurückkehrte, war sein Glücksbringer beschädigt und ein Stück fehlt! 

Rüssel weg
"Bin voll traurig. Hab' diesen Glücksbringer von Alfons Haider bekommen und als ich heute in meine Garderobe gekommen bin, war der Rüssel nicht nur abgebrochen, sondern auch weg. Armer rüsselloser Elefant", schrieb Gery auf Facebook und zeigte dazu  ein Foto von seinem beschädigten Talisman.

© Facebook

Foto: (c) Gery Keszler via Facebook

Tragischer Unfall?
Vandalismus oder ein Unfall? Keszler vermutet, dass der Putztruppe ein Malheur passiert ist und sie den abgebrochenen Rüssel entsorgt haben. Es klingt nach einer sehr wahrscheinlichen Variante. Falls es sich doch um einen Fall von Rüssel-Entführung handeln sollte,
würde er sich über die Retournierung sicher freuen.

Mehr Glück
Seine Fans jedenfalls glauben nicht, dass das ihm dieses Unglück Pech bringen wird: "Ein Elefant ohne Rüssel ist etwas Besonderes, so wie DU! Bringt nochmals so viel GLÜCK", liest man bei den Kommentaren.