Dancing Stars

Piesczek: "Habe 6 Kilo abgenommen"

Teilen

Der Ehemann von Eva Glawischnig zieht eine erste Trainings-Bilanz.

„Guten Morgen! Kann es nicht glauben, aber habe in einer Woche durchs Tanzen 6 Kilo abgenommen! Soll noch einer sagen, dass das Herumhüpfen ist! Freu mich schon wieder sehr darauf, Alexandra zu drehen!“ – so meldete sich Dancing Star Volker Piesczek (47) bei seinen Facebook-Fans nach den ersten Trainings. 86,6 Kilo bringt der Sänger und TV-Star aktuell auf die Waage. Ob es mit seinem Gewicht so rasant weiter bergab geht, wird sich noch zeigen.

Arbeit. Während die Kilos purzeln, geht es mit seinem Können am Parkett aber bergauf. Seine Partnerin Alexandra Scheriau kann jedenfalls zufrieden sein. Mehr will Piesczek aber nicht dazu sagen. „Kids und Frau sind schon neugierig, ob ich noch immer wie Robocop tanze, aber es wird nichts verraten“, grinst Piesczek.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.