Silvia Schneider Dancing Stars

Erster Einblick

Schneider lüftet ''Dancing Stars''-Geheimnis

Am Freitag geht's wieder los. Die Promis müssen nach der corona-bedingten Zwangspause wieder ihr Können am Parkett beweisen.

Ein erster Blick auf das neue oe24-Dancing-Stars-Voting zeigt bereits vor der ersten Folge am Freitag einen eindeutigen Trend. Mit 26 Prozent Zustimmung (Stand gestern) ist Silvia Schneider derzeit die klare Favoritin. Das liegt zu einem großen Teil daran, dass sie bereits im März die meisten Punkte abräumte. Doch diese zählen nun nicht mehr. Alle zehn Paare starten wieder bei null. Somit könnte auch ein anderer Promitänzer am Freitag für eine große Überraschung sorgen.

© Roman Zach-Kiesling
Dancing Stars 2020
× Dancing Stars 2020

Für den Neustart auf dem Parkett hat sich Designerin Schneider natürlich auch wieder ein wunderschönes Outfit ausgesucht. Einen ersten Einblick auf die Garderobe lieferte Schneider bereits am Mittwoch auf Instagram. Das Kleid ist auf jedenfall hellnlau und mit reichlich Glitzersteinchen verziert.

Und zum Glück wird es auch nicht das letzte Tanzoutfit sein, das sie stolz auf ihren Social-Media-Kanälen präsentieren kann. Denn gehen muss vorerst noch niemand. Die Spannung steigt also bis zum ersten Rauswurf.

© Instagram/silviaschneiderofficial
Silvia Schneider
× Silvia Schneider



Dancing Stars 2020: Wer soll gewinnen?

Bisheriges Ergebnis der Abstimmung:

Silvia Schneider 32%
Michaela Kirchgasser 47%
Cesár Sampson 21%