Das Supertalent

Amy G. zeigte intimes Po-Flötenspiel

Teilen

Die US-Künstlerin trat mit einer ganz besonderen Performance auf.

Wieder einmal gab es bei der Castingshow " Das Supertalent " etwas zu sehen, dass die Zuschauer so noch nicht gekannt haben.

Flötenspiel in Intimbereich
Die US-Künstlerin Amy Gordon, die sich Amy G. nennt, führte ihr Spezielles Flötenspiel vor. Zuerst betrat die fesche Dame die Bühne, tutete ein wenig herum. Doch dann ließ sie ihr Unterhöschen runter. Unterm schwarzen Kleid verschwand dann eine Flöte und zum Finale noch eine zweite. Dreistimmig führte Amy ihr Lied durchaus melodisch vor.

Angewidert, dann begeistert
Die Jury war davon leicht angewidert. Auch das Publikum zeigte sich sehr irritiert. Doch Dieter ließ sich so schnell nicht abschrecken, wollte mehr sehen von der Amerikanerin. Die zweite Performance war ein lustiger Sketch auf Rollschuhen. Publikum und Jury begeisterte das komische Talent von Amy. Dieter hatte zum Schluss wieder mal recht, die zweite Chance für Amy war eine gute Idee.

'Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.