Das Supertalent 2014

Vegas ruft

"Das Supertalent": Castingstart

Am 2. Mai starten die Castings für "Das Supertalent" 2014.

Model und Moderatorin Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer suchen „Das Supertalent 2014“. Im Herbst geht die erfolgreiche Talent Show bei RTL in die achte Runde.

Alles erlaubt
Die Zuschauer dürfen sich auf außerordentliche Acts und fesselnde Momente auf der großen Show-Bühne freuen. Wer ein Millionenpublikum mit seinem atemberaubenden oder skurrilen Talent , sei es Singen, Tanzen, Musizieren, Zaubern oder Akrobatik – begeistern will, kann ab 2. Mai 2014  von 12 bis 20 Uhr ohne Voranmeldung zu den offenen Castings kommen. In 24 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Interessierte ihr Talent direkt unter Beweis stellen und sich für die Show qualifizieren. In Wien finden die Castings am 9. Mai im Rainers Hotel Vienna statt. Danach besteht am 4. Juni noch einmal im Design Center Linz die Möglichkeit, sich für die Show zu qualifizieren.

Wahnsinnspreise
„Das Supertalent“ kennt keine Einschränkungen. Jeder erhält die Chance auf seinen großen Moment, ob jung oder alt, Mensch oder Tier, Einzelact oder Gruppe. Und mitmachen lohnt sich – den Gewinner erwartet nicht nur ein Preisgeld von 100.000 Euro, sondern die einmalige Gelegenheit im Showmekka Las Vegas aufzutreten. Im vergangenen Jahr gewann mit Wiener Lukas Pratschker übrigens ein Österreicher die Show. Erst mal angefangen, sollte man damit nicht mehr aufhören.

Diashow: "Das Supertalent": Österreicher holte Titel