Ost-Frauensuche

Nissel Junior sieht wegen Slowakin rot

Teilen

Andreas Nissel will bei Slowakin Maryanka sein Revier verteidigen.

Wie jeden Montag geht auch am heute Abend die Liebessuche der Männer der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" ab 20.15 Uhr auf ATV weiter. Dieses Mal steht Andreas Nissel, Sohnemann des selbsternannten Lovecoach Robert Nissel im Zentrum der neuesten Folge. Er hat sich Hals über Kopf in die Slowakin Maryanka verliebt und glaubt mit ihr in einer festen Beziehung zu sein. Das scheint die Blondine allerdings etwas anders zu sehen und flirtet mit anderen Männern wild darauf los.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Andreas Nissel von der Liebe geblendet
Andreas Nissel ist der festen Meinung, dass die Slowakin Maryanka nun seine fixe Freundin ist. Ein Flirt im Whirlpool seines Vaters hat den Ausschlag gegeben, dass er sich in sie verliebt hat. Und er ist überzeugt, dass auch sie ihn liebt. Deswegen möchte er seine Freundin nun in der Slowakei besuchen. Doch Maryanka ist von Andreas Nissels Annäherungsversuchen nicht sonderlich angetan, sie fühlt sich von ihm bedrängt und möchte anscheinend vor allem die körperliche Nähe nicht.

Nissel Junior sieht rot
Bei einer Party sind dann auch zwei trinkfreudige Russen anwesend, die offen mit ihr flirten. Und auch Maryanka legt sich ins Zeug und zeigt, mit welch sexy Kurven sie aufwarten kann. Mario Orsolics und Chicken Charly, die beide ebenfalls zur Party gekommen sind, riechen den Braten bereits und kommen aus dem Lachen über Andreas Nissel nicht mehr heraus. Sie sehen, was er anscheinend nicht sehen will – denn Nissel ist blind vor Liebe. Als dann einer der betrunkenen Russen die blonde Schönheit Maryanka zu sich ziehen will, droht die Situation zu eskalieren. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, können Sie am Montagabend ab 20:15 Uhr auf ATV selbst herausfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.