In Late-Night-Show

Harrison Ford pierct Talkshow-Moderator

Teilen

Jimmy Fallons Ohrläppchen durchstochen: "Was für ein Angsthase"

US-Schauspieler Harrison Ford (71) hat dem Gastgeber der "Late-Night"-Show, Jimmy Fallon, auf dessen Bitte ein Ohrläppchen durchstochen. Ford ("Star Wars", "Indiana Jones"), einer der erfolgreichsten Hollywoodstars, piekste in der Sendung am Wochenende mit einer langen Nadel in das Ohr des Fernsehmannes. Dabei mokierte er sich über dessen Jammern: "Was für ein Angsthase."

Im weißen Arztkittel und mit Gummihandschuhen wie für eine Operation ausgerüstet, gab sich Ford ernst und fachmännisch. Einen Schnaps, nach seinen Worten das "lokale Betäubungsmittel", verabreichte er allerdings nicht dem Patienten, sondern trank ihn selbst. Am Ende schmückte Ford den "Late-Night"-Host und sich selbst mit je einem leuchtend roten Federohrring und posierte mit ihm vor dem Publikum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.